top of page
Doula Niederhasli, Geburtshilfe Niederhasli Zürich, growinglove, Geburtsbegleitung Niederhasli Zürich, Geburtsvorbereitung Niederhasli Zürich

growinglove ist Mitglied von

Susana Andreu Rodriguez

Doula Niederhasli, Geburtshilfe Niederhasli Zürich, growinglove, Geburtsbegleitung Niederhasli Zürich, Geburtsvorbereitung Niederhasli Zürich
Doula Niederhasli, Geburtshilfe Niederhasli Zürich, growinglove, Geburtsbegleitung Niederhasli Zürich, Geburtsvorbereitung Niederhasli Zürich

Mein Name ist Susana, ich wohne im schönen Zürcher Unterland, bin stolze Mama von vier Kindern und glücklich verheiratet mit Andi. Drei der Kinder sind bereits erwachsen und stehen mitten im Leben, eines wartet als Sternenkind im Himmel auf uns.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, am liebsten am Meer. Dort kann ich meine Seele baumeln lassen und meinen Akku aufladen. Ich liebe frisch gepflückte Blumen, Kaffee, den Sommer, lange Spaziergänge mit meiner Hündin Lucy, den Duft von frischem Brot, spannende Romane und die Insel Kreta.

Als Doula und geburtserfahrene Frau begleite ich werdende Mütter einfühlsam und liebevoll durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ich helfe Ihnen, Ängste abzubauen und bestärke sie darin, ihrer Intuition zu folgen. Ich ermutige sie, ihrem Körper zu vertrauen und selbstbestimmt in die Geburt zu gehen.

Es ist mir ein Herzensanliegen achtsam auf die Bedürfnisse der werdenden Mütter einzugehen und ihnen in einem geborgenen Umfeld die nötige Ruhe und Zuversicht zu geben, damit sie sicher

und umsorgt gebären können.


Die Geburten meiner eigenen Kinder haben mich geprägt und als Frau verändert. Ich durfte viel über mich und meinen eigenen Körper lernen. Ich bin über meine Grenzen hinausgewachsen und schaue heute mit Stolz auf diese Momente zurück. Aus den gemachten Erfahrungen ist in mir der tiefe Herzenswunsch entstanden, Doula zu werden und ich wünsche mir für alle Frauen dieser Welt von ganzem Herzen eine schöne und selbstbestimmte Geburtserfahrung.

Ich bin Mitglied des Verbandes Doula Schweiz und habe mich dessen Ehrenkodex verpflichtet. Ausserdem bin ich Mitglied des Vereins Doula rund um Winterthur sowie des Vereins Gewaltfreie Geburtshilfe Schweiz und setze mich für die Rechte und das Wohl von Eltern und Kind ein.

bottom of page